Leistungen für Mieter

Mieterbetreuung, Vermietung und Mietersprechstunde

Mieterbetreuung

Für die RIVERHOME sind gute Mieterbeziehungen von zentraler Bedeutung und bilden die Voraussetzung für ein langfristiges Vermietungsverhältnis. Als digitaler sowie lokaler Property Manager agieren wir sowohl online als auch direkt vor Ort. Wir bemühen uns um eine enge und vertrauensvolle Bindung zu unseren Mietern, sodass Mieterzufriedenheit in unseren Wohnanlagen zur Selbstverständlichkeit wird.

Bedarfsgerechte Bereitstellung der Informationskanäle

Um zu gewährleisten, dass Sie von Beginn an alle für Sie wichtigen Unterlagen und Informationen erhalten, stehen Ihnen diverse, an Ihren Bedarf angepasste, Informationskanäle der RIVERHOME zur Verfügung.

Kompetente Ansprechpartner in allen Mieterbelangen

Damit Fragen Ihrerseits immer schnell beantwortet werden können, setzt die RIVERHOME auf ein in allen Bereichen kompetent geschultes Team von Ansprechpartnern.

Servicezeiten: Montag bis Donnerstag von 8-18 Uhr und Freitag von 8-16 Uhr

Unser Team ist unter der Woche telefonisch und per E-Mail jeden Tag für Sie zu erreichen, damit wir Ihr Anliegen zu einem für sie passenden Zeitpunkt schnell und unkompliziert lösen können.


Vermietung

Die Herausforderung bedarfsgerechten und zugleich attraktiven Wohnraum zu finden, ist allgegenwärtig. Die RIVERHOME hat es sich zur Aufgabe gemacht den Prozess für Mietinteressenten zu erleichtern und unterstützt von Beginn an bei allen notwendigen Schritten, um eine Wohnung genau nach den entsprechenden Ansprüchen zu finden.

Digitale Terminvergabe für Wohnungsbesichtigungen

Um die Terminvergabe für Sie zu vereinfachen setzt die RIVERHOME auf ein digitales Terminvergabesystem.

Wir bieten Ihnen digital verschiedene Termine für Wohnungsbesichtigungen an und Sie wählen den für Sie passenden Termin ganz einfach mit einem Klick aus.

Unkomplizierte                     Vertragsabwicklung

Damit eventuelle Fragen zu Ihrem Vertrag erst gar nicht zustande kommen setzen wir von Beginn an auf eine unkomplizierte Vertragsabwicklung.

Sicherer Umgang mit personenbezogenen Daten

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns besonders wichtig, weshalb wir Ihre Daten sehr gewissenhaft, sicher und unter Berücksichtigung der DSVGO konformen Regeln verwalten.


Mietersprechstunde

Für die RIVERHOME hat die Zufriedenheit der Mieter oberste Priorität. Wir legen großen Wert auf direkten Kontakt sowie schnelle und zuverlässige Bearbeitung von Mieteranfragen. Eine hohe Qualität sowie die damit einhergehende Zufriedenheit gewährleisten wir durch persönliche Mietersprechstunden. Dort können Mieter mit unseren Mitarbeitern schnell und verlässlich in Kontakt treten, Fragen stellen sowie Anregungen zum Ausdruck bringen.

(In Zeiten von Corona finden Mietersprechstunden nur nach Terminvereinbarung und unter geltenden Beschränkungen bzw. Hygienevorschriften des jeweiligen Bundeslandes statt.)

Klärungen aller Mieteranliegen in unseren Regionalbüros

Ihre individuellen Anliegen zu spezifischen Objekten klären wir für Sie auch sehr gerne vor Ort in unseren Regionalbüros.

Gerne klären wir Ihre individuellen Anliegen zu Ihrer Mieteinheit oder dem Objekt persönlich in einem unserer Regionalbüros.

Einsichtnahme von Betriebskostenabrechnungsbelegen

Sollten Ihrerseits Fragen zu den Betriebskosten aufkommen, können Sie gerne auf uns zukommen und erhalten Einsicht in die jeweiligen Belege.

Unterstützung bei der Wohnungssuche

Da sich die Wohnungssuche doch oftmals schwerer gestaltet als gedacht, helfen wir Ihnen gerne von Beginn an bei der Wohnungssuche.

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